Deutschland Hamburg Heimathafen Hamburg

Hamburger Cafés und Bars mit Ausblick

Coffee Shop Hamburg

The Coffee Shop

In der Hamburger Innenstadt, zwischen Bulgari zur linken und Abercrombie&Fitch zur rechten, mit Blick auf das Bleichfleeth, liegt dieser maritime Geheimtipp, an dem tagtäglich tausende Menschen vorbeilaufen, ohne zu wissen, dass es hier eine leckere Kaffeeauswahl inklusive fantastischem Ausblick gibt.Coffee Shop Hamburg

Tipp: Wenn du rein gehst – es gibt eine zweite Etage, die du nicht übersehen solltest!
Wer es belebter mag und bei schönem Wetter die Sonne genießen möchte und eine ordentliche Dosis „people watching“ braucht, die Tische und Stühle draußen vor ZARA gehören zum Coffee Shop.

Bleichenfleeth Hamburg
Die perfekte Aussicht bei einem köstlichen Kaffee.

Wo: Poststraße 6A, 20354 Hamburg
Mehr Infos: https://www.the-coffee-shop.de

Heritage-Bar und Heritage-Restaurant im LeMeridien: Frühstück, Kaffee, Sundowner

In den oberen Etagen des LeMeridien gibt es die beste Aussicht über Hamburgs Außenalster. Am besten fährst du direkt mit dem Außenfahrstuhl bis nach oben und genießt schon auf der Fahrt die Ruhe und die Weitsicht.
Der einzige Nachteil sind die wirklich extremen Preise. Das Sonntagsbrunch schlägt mit 69€ zu Buche.
Wer lediglich in der Bar einen Kaffee oder eine kühles Bier trinken möchte, kommt günstiger weg. Aber auch hier sind für einen Kaffee leider schon knapp 5 € fällig.

Heritage Bar Hamburg Le Meridien

Tipp: Die beste Zeit ist zum Sonnenuntergang, denn den kann man perfekt von dieser Alsterseite aus sehen.
Und für die Fußball-Fans – viele Bundesligateams steigen im Le Meridien ab. Vielleicht hast du Glück und läufst deiner Lieblingsmannschaft über den Weg.

Wo: Le Méridien Hamburg, An der Alster 52, Hamburg
Mehr Infos: http://www.heritage-hamburg.com/de/bar

Se7ven Oceans – in der Europapassage

Nach der Bootstour über die Alster, nach der Stadtbesichtigung Hamburgs oder nach der Shoppingtour in der Europapassage ist das Se7ven Oceans eine gute Adresse für einen Kaffee, für eine besondere Mittagspause oder für einen Feierabenddrink mit Blick auf die Binnenalster.Se7ven Ocean Hamburg

Tipp: Für die Salseras und Salseras – am Dienstagabend ist Noche Latina.

Se7ven Ocean Hamburg
Perfekt für eine Shoppingpause in der Europassage.

Wo: Ballondamm 40, Hamburg
Mehr Infos: http://www.se7en-oceans.de

Beachclub auf einem Dach Hamburgs

Geht nicht? Doch, in der Hamburger Meile im Sky & Sand. Mit der U-Bahn bis zur Station Mundsburg oder Hamburger Straße fahren und in ein paar Minuten gibt es Dachstrand mit Ausblick, Sonnenbetten und eine Pause vom Großstadttrubel.

Wo: Humboldtstr. 6, Hamburg
Mehr Infos:
http://www.skyandsand-beachclub.com

Mehr Tipps zu deinem Hamburgbesuch:

Du willst lieber einen Drink oder Snack direkt an der Alster? Dann findest du in „Die besten Cafés an der Alster“ bestimmt die perfekte Location für dich.
Viele weitere Artikel zum Hamburgbesuch gibt es in „Hamburg auf einen Blick„.

About the author

Anica

Hallo und willkommen auf just-not-enough-time. Ich bin Anica und teile hier meine Reiseerfahrungen und –empfehlungen.
Seit über 15 Jahren backpacke ich durch die Welt und es ist kein Ende in Sicht.
Wenn ich nicht reisen kann, dann probiere ich neue Dinge aus und schreibe darüber.

Add Comment

Click here to post a comment

*

%d Bloggern gefällt das: