Kuba

Geschenke für Kuba-Liebhaber

Geschenke Kuba

Geschenke für Kuba-Liebhaber

Egal ob ein Geburtstag ansteht oder ob für Weihnachten noch eine besondere Kleinigkeit fehlt oder es einen Kuba-Party-Abend geben soll – für Kubaliebhaber sind all diese Geschenke mit ein bisschen Nostalgie und schönen Erinnerungen an die Perle der Karibik verbunden. Einfach auf das Foto klicken – dann ist die Bestellung über Amazon möglich.

Shirts

Che-T-Shirts : Hasta la victoria siempre!

    

 

Für die kubanische Hausbar

Untersetzer im Kuba-Stil
Das farbenfrohe 6er Set:

4er Untersetzer-Set:

Damit die Wände nicht leer bleiben – eine schöne Retro-Uhr:

Servietten
Diese charmante 20er Servietten-Set fängt die Kuba-Nostalgie perfekt ein:

In keiner kubanischen Hausbar sollten diese Serviettenspender fehlen:

Schild aus Blech:
Immer gleich das Rezept für den Mojito parat haben? Mit diesem Rezept-Retro-Schild geht es!

Ohne Rezept aber dafür in schönen Pastell-Farben:

Aufbewahrungsbox: Ein richtiger Hingucker – diese schöne Aufbewahrungsbox im Kuba-Design:

 

Tassen: Es muss ja nicht immer Rum, Mojito oder Cuba Libre sein – für einen schönen Einstieg in den Tag gibt es diese Tassen im Kuba-Style:

Für die, die es morgens eilig haben, gibt es die Thermotasse für unterwegs:

Keep calm und love Cuba!
Wenn es stressig, nervig oder einfach winterlich kühl und grau wird – Kuba, ein bisschen Farbe und Ruhe helfen:
Ein Maus-Pad für den Schreibtisch:

Fürs Handy:

Eine Aufbewahrungsbox:

Deko und Schmuck mit Kuba-Bezug

Der letzte Besuch in Kuba liegt schon viel zu lange zurück? Wie wäre es mit einer Spardose für die nächste Reise?

Oder für die Oldtimer-Liebhaber:

 

Schmuck, Uhren, Buttons
Sehr coole Ohrringe:

Ein Kettenanhänger in Landesform:

Auf jeden Fall ein Hingucker – die Kuba-Sonnenbrille:

Damit der Blick auf die Uhr Freude bereitet:

Und last but not least: Ein Bildband, wie zum dieser von Bruno Maul:

About the author

Anica

Hallo und willkommen auf just-not-enough-time. Ich bin Anica und teile hier meine Reiseerfahrungen und –empfehlungen.
Seit über 15 Jahren backpacke ich durch die Welt und es ist kein Ende in Sicht.
Wenn ich nicht reisen kann, dann probiere ich neue Dinge aus und schreibe darüber.

1 Comment

Click here to post a comment

*

%d Bloggern gefällt das: