Kuba

Geschenke für Kuba-Liebhaber

Geschenke Kuba

Geschenke für Kuba-Liebhaber

Egal ob ein Geburtstag ansteht oder ob für Weihnachten noch eine besondere Kleinigkeit fehlt oder es einen Kuba-Party-Abend geben soll – für Kubaliebhaber sind all diese Geschenke mit ein bisschen Nostalgie und schönen Erinnerungen an die Perle der Karibik verbunden. Einfach auf das Foto klicken – dann ist die Bestellung über Amazon möglich.

Shirts

Che-T-Shirts : Hasta la victoria siempre!

    

Cristal T-Shirt – Das Shirt mit dem kubanischen Bier-Logo

Das kühle Cristal ist in Deutschland nicht ganz so einfach zu finden – aber das T-Shirt erinnert an die entspannten Momente im Urlaub. Für Bierliebhaber das perfekte Geschenk – zu Hause und auch auf Kuba. Und hier ist das Cristal-Shirt
Für 13,99€ sicherlich eine tolle Überraschung.

Rollkoffer im Retro-Kuba-Design

Egal ob für die nächste Reise nach Kuba, den Business-Trip oder den Besuch bei Freunden – der kleine Fabrizio Rollkoffer mit Doppelrollenmuss mit. Definitiv ein Hingucker.

Badetasche a la Kuba – für den Strand und zum Einkauf

Handtuch, Sonnecreme, ein Buch und die Schnorchelausrüstung – alles hat Platz in der Badetasche, die nicht nur in Kuba richtig gut aussieht. Wenn sie zu Haus als Einkaufstasche eingestzt wird, dann hat man gleichzeitig die schönen Urlaubserinnerungen wieder vor Augen.

Das Strandtuch als Landesflagge

Und wenn du die Strandtasche packst, gehört natürlich das Kuba-Strandtuch (weiche 76,2 x 152,4 cm) auch hinein. Mit den leuchtenden Landesfarben findest du dein Plätzchen am karibischen Strand oder im heimischem Schwimmbad garantiert sofort wieder.

Für die kubanische Hausbar

Untersetzer im Kuba-Stil
Das farbenfrohe 6er Set:

4er Untersetzer-Set:

Damit die Wände nicht leer bleiben – eine schöne Retro-Uhr:

Servietten im Kuba-Retro-Look
Diese charmante 20er Servietten-Set fängt die Kuba-Nostalgie perfekt ein:

In keiner kubanischen Hausbar sollten diese Serviettenspender fehlen:

Party-Picker im Kuba-Sitl

Ein echter Hingucker auf dem Kuba-Abend oder der Party mit Freunden sind dieMini-Flaggen. Einfach in den Käse oder die Weintrauben pieksen und mehr Farbe auf den Essenstisch bringen.


Schild aus Blech:
Immer gleich das Rezept für den Mojito parat haben? Mit diesem Rezept-Retro-Schild geht es!

Ohne Rezept aber dafür in schönen Pastell-Farben:

Aufbewahrungsbox: Ein richtiger Hingucker – diese schöne Aufbewahrungsbox im Kuba-Design:

 

Tassen: Es muss ja nicht immer Rum, Mojito oder Cuba Libre sein – für einen schönen Einstieg in den Tag gibt es diese Tassen im Kuba-Style:

Für die, die es morgens eilig haben, gibt es die Thermotasse für unterwegs:

Keep calm und love Cuba!
Wenn es stressig, nervig oder einfach winterlich kühl und grau wird – Kuba, ein bisschen Farbe und Ruhe helfen:
Ein Maus-Pad für den Schreibtisch:

Fürs Handy:

Handhülle mit Kuba-Flagge

Wenn du jeden Tag mehrfach an die schöne Zeit auf Kuba denken möchtest, dann ist die Handhülle Handhülle genau richtig. Immer wenn du dein Telefon in die Hand nimmst oder es auf dem Tisch liegen siehst, werden die Reise-Erinnerungen wach gerufen.

Eine Aufbewahrungsbox für die Urlaubserinnerungen:

Deko und Schmuck mit Kuba-Bezug

Der letzte Besuch in Kuba liegt schon viel zu lange zurück? Wie wäre es mit einer Spardose für die nächste Reise?

Oder für die Oldtimer-Liebhaber:

 

Schmuck, Uhren, Buttons
Sehr coole Ohrringe:

Ein Kettenanhänger in Landesform:

Auf jeden Fall ein Hingucker – die Kuba-Sonnenbrille:

Damit der Blick auf die Uhr Freude bereitet:

Und last but not least: Ein Bildband, wie zum dieser von Bruno Maul:

About the author

Anica

Hallo und willkommen auf just-not-enough-time. Ich bin Anica und teile hier meine Reiseerfahrungen und –empfehlungen.
Seit über 15 Jahren backpacke ich durch die Welt und es ist kein Ende in Sicht.
Wenn ich nicht reisen kann, dann probiere ich neue Dinge aus und schreibe darüber.

2 Comments

Click here to post a comment

*

  • Entschuldige, aber das ist doch nur Kitsch! vielleicht noch made in china!
    Eine besondere Herausforderung sind Reisemitbringsel aus Cuba. Natürlich gibt es Souvenierläden, viele sogar. Auch habe ich einige Artikel, unter Garantie sagen andere: Kitsch, aber für mich Erinnerungen.
    Deshalb besser Vorschläge, was bringe ich mit?

    • Hallo Uwe,

      ich habe ein paar Dinge zusammengestellt, die an Kuba erinnern – wenn man zu Hause ist und seinen Alltag ein bisschen kubanischer gestalten möchte. Viele der Dinge kann man auf Kuba nicht kaufen. Am schönsten finde ich es auch, wenn man die Erinnerungsstücke direkt vor Ort mitgebracht hat. Aber vielleicht ist die Liste eine Anregung für andere, wenn sie jemandem, der Kuba sehr mag, eine Freude machen möchten.

      Liebe Grüße
      Anica

%d Bloggern gefällt das: